Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Fight
Seit Urzeiten leben zwei Stämme in der Gebirgswelt. Doch ein Streit zwischen ihnen brach den Frieden. Auf welcher Seite kämpfst du? Paz, die friedlichen, oder Odion, die kämperischen? Entscheide dich!
Zuletzt von 0verdose am Do Jan 03, 2013 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: rtrteh Di Jan 01, 2013 7:44 am
Hey
Und Herzlich Willkommen hier Ahaha... Alex o_O so werd ich auch genannt, nenn mich BITTE nicht Alexandra! Dark oder Nacht tuns auch
Schön, dass du hier bist ^_^
Donner Stammschreiber
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 25
Thema: Re: rtrteh Di Jan 01, 2013 7:48 am
Herzlich Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: rtrteh Di Jan 01, 2013 8:25 am
Danke, danke. :D
Kann mir einer das mit den Gefähren erklären? Außerdem ist mein Drache Einzelgänger, also kann er keine Jungen haben. Einfach freilassen?
Dark Admin
Thema: Re: rtrteh Di Jan 01, 2013 8:28 am
Gefährte => Feste/r Freund/in
Die meisten Drachen haben hier noch keine Junge, weil hier noch nicht viele angemeldet sind.
Gast Gast
Thema: Re: rtrteh Di Jan 01, 2013 8:31 am
Okay, danke. :D
Sun Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 28.12.12 Alter : 25 Ort : Hinter dir *muhahaha*
Thema: Re: rtrteh Mi Jan 02, 2013 1:37 am
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
*Wie viele Alex' will ich denn noch kennen lernen? * Was mich aber interessiert: Woher kennst du unser Forum?
glg
Gast Gast
Thema: Re: rtrteh Mi Jan 02, 2013 4:30 am
Ich hab mir auf Forumieren.com die kategorie Fantastic - Others durchgeguckt und da war dieses Forum hier auf Platz 80 oder sowas um den Dreh. Hab mal reingeschaut und fand's ganz lustig. :D
Dark Admin
Thema: Re: rtrteh Mi Jan 02, 2013 4:52 am
: D Mal sehen, auf welchen Platz wir kommen ^w^
Gast Gast
Thema: Re: rtrteh Mi Jan 02, 2013 4:55 am
Hab' gerade nachgeschaut und es ist auf Platz 66 unter der Kategorie Themen.
Gast Gast
Thema: Re: rtrteh Mi Jan 02, 2013 7:59 am
Ich habe noch eine Frage. Was ist "Sternenschimmer"? (Die gelbe Gruppe)
Mfg, 0verdose
Sun Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 28.12.12 Alter : 25 Ort : Hinter dir *muhahaha*
Thema: Re: rtrteh Mi Jan 02, 2013 12:34 pm
Das sind die User, die sich anmelden, zb inaktiv werden oder keinen Chara erstellt haben. Die werden dann in diese Gruppe verschoben
Forum Infos:Das Forum ist inaktiv. Bitte macht Werbung wo auch immer ihr könnt, damit es wieder hochkommt ;)Wir sind noch wenige, doch bitte seit aktiv! Den Link könnt ihr bei Google Chrome z.B. als Lesezeichen speichern ;) (Sternenchen in der Link-Zeile)