Dragon Fight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Fight

Seit Urzeiten leben zwei Stämme in der Gebirgswelt. Doch ein Streit zwischen ihnen brach den Frieden. Auf welcher Seite kämpfst du? Paz, die friedlichen, oder Odion, die kämperischen? Entscheide dich!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» die Nacht ist da
Zeremonien EmptyMo Jan 28, 2013 9:57 am von Night

» Hi bin neu
Zeremonien EmptyFr Jan 11, 2013 4:07 am von Sun

» Overdose hat sich gelöscht ._.
Zeremonien EmptyFr Jan 04, 2013 3:22 am von Dark

» A oder B?
Zeremonien EmptyFr Jan 04, 2013 1:56 am von Saphira

» Ultra sucht einen Freund
Zeremonien EmptyDo Jan 03, 2013 6:20 am von Gast

» Bewerte das Lied über dir
Zeremonien EmptyDo Jan 03, 2013 5:56 am von Gast

» Avatarbewertung
Zeremonien EmptyDo Jan 03, 2013 5:50 am von Gast

» rtrteh
Zeremonien EmptyMi Jan 02, 2013 3:35 pm von Gast

» 0vedose' Cardservice
Zeremonien EmptyMi Jan 02, 2013 7:57 am von Gast

Partner



 

 Zeremonien

Nach unten 
AutorNachricht
Sun
Admin
Admin
Sun


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 25
Ort : Hinter dir *muhahaha*

Zeremonien Empty
BeitragThema: Zeremonien   Zeremonien EmptyFr Dez 28, 2012 9:34 am

Hier sind die Zeremonien:

Eine Schülerzeremonie, das heißt, dass ein Junges 1 Jahr alt wird und bereit ist ein Schüler zu werden. Danach wird immer der Mentor ausgewählt.

Alpha: *ruft ein Clantreffen ein* [Name des Junges] ist nun 1 Jahr alt und bereit mit seiner/ihrer Schülerausbildung. Vom heutigem Tag an, ist dieses Junges ein/e Schüler/in. Ich bitte den Sternenhimmel die Klauen und den Verstand von dem/der Schüler/in bis sie/er ihren/seinen Gamma Rang erreicht hat, zu lenken. *sieht zum Trainer* [Name des Trainers], du wurdest von [Name vom ehemaligem Trainer] erfolgreich ausgebildet. Bringe deinem/deiner neuen/neuem Schüler/in alles bei, was du von ihm erlent hast.

Schüler und Trainer berühren die jeweiligen Nasen.



Kriegerzeremonie, das heißt, wenn der Schüler 2 Jahre lang trainiert hat.

Alpha: *ruft Clantreffen ein* [Name des Schülers] ist bereit, seinen Gamma-Rang in Empfang zu nehmen. Ich, [Name des Anführers], Alphatier des [Paz/Odio] rufe alle an und bitte sie auf diese/n Schüler/in herabzuschauen. Er/Sie hat hart trainiert um alles was ein Gamma braucht zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Gamma. [Name des Schülers], versprichst du, für den Clan zu kämpfen, selbst wenn es dein leben kostet?
Schüler/in: Ja, ich verspreche es.
Alpha: *nickt* Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenhimmels deinen Gamma-Rang. *springt runter und legt den Kopf auf den Kopf des Schülers*
Schüler/in: *pustet eine warme Atemwolke auf die Schulter des Alphas*
Alle rufen: [Name des neuen Kriegers, Name des neuen Kriegers]

Nach oben Nach unten
 
Zeremonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Fight :: Die Grenze :: Wissenswertes-
Gehe zu: